Musiker
Beim Kappenabend des MGV 1878 ging es auch musikalisch hoch her. Foto: red

Kappenabend beim Männergesangverein

Sandhofen. Kappenabend muss sein, den ließ der MGV 1878 sich dieses Jahr nicht nehmen. Dafür begann man nachdenklich. Eva-Kristin Knaps-Focke sinnierte über den „kleinen Narren“, Heinz Guckert ließ sich kritisch aus zu politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten.

Anschließend trafen die Pro Spirit Allstars Cheerleader vom Waldhof den Nerv des Publikums und ernteten die erste Zugabeforderung des Abends.

Eva-Kristin Knaps-Focke „fetzte“ ihre Gedanken,Wolfgang Merz gab Verhaltensregeln zum Umgang mit einem Fahrradfahrer, Heiner Daubermann wusste, was ein Pfälzer Professor zum Verhältnis von Mann und Frau herausgefunden hat, und Norbert Wernz beschäftigten Fusionsgedanken eines Hinkels und eines Schweins.

Die Büttenreden rundeten den ersten Part des Abends ab, bevor die erste Tanzrunde eingeläutet wurde.

Lesen Sie den ganzen Bericht in den Nord-Nachrichten am 24. Februar. red/jp

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de