Jahreshauptversammlung Aurelia

Sandhofen. Nach der Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Dieter Schatz und dem Gedenken an die letztjährig verstorbenen Mitglieder trugen 1. Schriftführerin Anna Winkes den Geschäfts- und Rechenschaftsbericht, Silke Knauff den Kassenbericht und Ursula Wetzel den Bericht der Kassenprüfer vor. Die Bitte um Entlastung wurde durch die Versammlung einstimmig angenommen.

Auch die Entlastung des 1. Vorsitzenden Dieter Schatz, des 2. Vorsitzenden Friedhelm Kressmann-Marth und der restlichen Vorstandsmitglieder erfolgten einstimmig; bei der turnusmäßigen Wahl wurden alle wiedergewählt. Gerda Schmidt wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Bei den Revisoren schied Nadine Muszalski aus, Reinhold Größle wurde zum Nachfolger gewählt und Ursula Wetzel als Revisorin bestätigt. Das Amt der Vizedirigentin, das bisher von Klara Pych wahrgenommen wurde, fällt ersatzlos weg.

Bezüglich der bevorstehenden Chorauftritte in diesem Jahr wurde insbesondere auf das Chorfestival des Kurpfälzer Chorverbands am 29. Mai auf der Bundesgartenschau sowie auf das am 24. Juni in Bruchsal stattfindende Landesmusikfestival Baden-Württemberg hingewiesen. An beiden Veranstaltungen werden sowohl der Gemischte Chor als auch die Aurelia – New Generation teilnehmen. red/jp

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de