Sommertagszug und Frühlingsfest mehr als gelungen

Friedrichsfeld. Es machte nur einmal kurz „Wuff“ und schon war der Schneemann in Flammen aufgegangen. Viel schneller als sonst hatte er sich mit einem großen Flammenmeer verabschiedet und schon strahlte die Sonne. Der Musikverein spielte ein letztes Winter adé, dann konnte die Jugendfeuerwehr unter Leitung von Christian Gropp die letzten „Glutnester“ des großen Schneemannes löschen.

Zuvor war er noch stolz und hoch erhobenen Hauptes durch Friedrichsfeld gefahren. Nach der langen Corona Zeit konnte endlich wieder ein Sommertagszug mit Frühlingsfest stattfinden. Die Organisation hat zwar einige Nerven gekostet und war sehr aufwändig, aber die vielen zufriedenen Gäste, die zum Fest geströmt kamen machten alle Anstrengungen wieder wett, es hatte sich gelohnt. mhs

Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten.

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de