Ein Artist fängt seine springende Partnerin auf.
Das Akrobatik-Duo „Chris und Iris“ präsentiert seine Show „Gap of 42“. Foto: zg/Zirkus Paletti

Artistik-Profis im Sternenzelt: Weihnachtszauber im Zirkus Paletti

Feudenheim/Neckarstadt. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr gibt es eine Neuauflage des Paletti-Weihnachtszaubers am Samstag, 16. Dezember: Mit der modernen Profi-Artistik-Show „Gap of 42“ ist für Kinder und Erwachsene gute Unterhaltung geboten.

Wenn es im Paletti-Zelt nach Waffeln, Zimt und Kinderpunsch duftet, ist es wieder so weit: Am Samstag, 16. Dezember, um 18 Uhr heißt es zum zweiten Mal „Manege frei für den Paletti-Weihnachtszauber!“. Die Zirkus-Organisatoren haben auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Programm für kleine und große Zuschauer auf die Beine gestellt. Das mehrfach preisgekrönte und international bekannte Akrobatik-Duo „Chris und Iris“ präsentiert seine Show „Gap of 42“.


Zwei ungleiche Körper treffen akrobatisch aufeinander. 42 Zentimeter trennt sie an Größe, 42 Kilo an Gewicht. Ein Unterschied, der verbindet und Möglichkeiten schafft, anstatt ein Hindernis zu sein. Außergewöhnliche Akrobatik bringt das Publikum zum Staunen, subtiler Humor zum Schmunzeln. Chris und Iris zeigen auf sympathische und inspirierende Weise, wie sich Verhältnisse verschieben und wie sie sich auf Augenhöhe begegnen. Drei Holzkisten gleichen den Größenunterschied aus und werden zum Spielpartner. Das Artistik-Duo zeigt Hand-auf-Hand Akrobatik verbunden mit Körpertheater, Tanz und Figurenspiel.
„Gap of 42“ ist ein humorvolles, poetisches und originelles Artistik-Programm für Familien mit Kindern ab vier Jahre und Erwachsene. Beim Paletti-Weihnachtszauber locken außerdem frisch gebackene Waffeln, Popcorn, Kinderpunsch und herzhafte Leckereien.


Veranstaltungsort ist das Paletti-Zirkusgelände im Sportpark Mannheim-Pfeifferswörth, Im Pfeifferswörth 28a, 68167 Mannheim.  zg/red

 

i Weitere Informationen und Tickets: www.zirkus-paletti.de

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de