Gemeinsame Prunksitzung ein voller Erfolg

Seckenheim. Es war eigentlich nur ein Angebot unter Freunden aber die erste gemeinsame Prunksitzung der Zabbe aus Seckenheim und der Insulana aus Ilvesheim erwies sich als voller Erfolg und nicht selten klang an, dass es so etwas in Zukunft wohl noch öfter geben wird.

Da die Insulana ja derzeit keine Halle zur Verfügung haben wurden sie von den Zabbe eingeladen, die Prunksitzung einfach gemeinsam zu machen. Und so bekamen die Besucher im Seckenheimer Schloss einen bunten Mix von Programmpunkten von „hiwwe und driwwe“ des Neckars geboten.

Zuerst einmal gab es natürlich den Einzug der beiden Elferräte und der Lieblichkeiten Heike II. von den Zabbe sowie der Kinderprinzessin Sophie I. und Prinzessin Lena I. der Insulana. Zudem marschierte die Garde der Insulana auf die Bühne sowie die Abordnungen der befreundeten Vereine, was ein sehr buntes Bild gab.

Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten. mhs

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de