Kerwe in Sicht

Sandhofen. Wir konnten ja nicht glauben, dass es noch Frühling wird, doch jetzt ist er da. Wer mag nun nicht glauben, dass es in Sandhofen wieder eine Kerwe gibt? Niemand! Der Kerweverein hat längst mit den Planungen begonnen.

Erst einmal sind jetzt alle Aktiven des Stadtteils angefragt. Neben den abwechslungsreichen Acts auf der Bühne werden vor allem Akteure gesucht, die sich mit einem Stand auf der Kerwemeile einbringen möchten. Die Sandhofer Kerwe ist die zweitgrößte in Mannheim; es ist eine Ehre, hier mitzumachen. Egal ob Verein oder Privatperson, die Organisatoren sind für alles offen.

Mehrere Tausend Besucher kommen jährlich in den Mannheimer Norden, um mit den Sandhofern zu feiern, zu flanieren und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Dies gilt nicht nur für das großartige Bühnenprogramm und das kulinarische Angebot, sondern auch für Handwerkskunst, Informationsstände und kulturelle Acts. Wer Interesse am Mitgestalten der Kerwe hat, melde sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Über die Kerwe und den Kerweverein kann man sich auch über die Homepage www.kerwe-sandhofen.de informieren. Jeder Mitmacher ist willkommen. red/jp

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de