Gewinnspiel
Das mit 10 Tony-Awards ausgezeichnete Broadway-Musical „Moulin Rouge!“ ist dauerhaft im Musical Dome von Köln zu sehen. Foto: Mehr-BB Entertainment, Johan Persson

Entdeckung und Entspannung mit der „Langen Nacht der Innovation“

Mannheim. Die Lange Nacht der Innovation feiert am 14. Juli Premiere. Sie wird von Bürgermeister Michael Grötsch offiziell eröffnet, der auch die Schirmherrschaft übernommen hat. In der App „Stadtteil-Portal“ findet sich nicht nur das Programm, sondern auch ein Gewinnspiel.

 

In Kooperation mit BB Promotion und TV Sonnenklar Reisebüro Rihm verlosen die Organisatoren der Veranstaltung, NEXT MANNHEIM und SOS Medien, diesen attraktiven Hauptpreis:

Zu gewinnen gibt es ein Erlebnis-Wochenende in Köln mit Besuch des Musicals „Moulin Rouge“.

Der Preis beinhaltet zwei Tage Aufenthalt mit einer Übernachtung im 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück für zwei Personen sowie zwei Tickets für eine Vorstellung des Musicals „Moulin Rouge“. Die Anreise, wahlweise per Bus oder Bahn, ist ebenfalls enthalten.

Ein Formular und weitere Details zur Teilnahme stehen in der App „Stadtteil-Portal“ unter dem Menü „Lange Nacht“ und „Gewinnspiel“ bereit. Eine Teilnahme kann nur über die App erfolgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Über das Musical

„Moulin Rouge! Das Musical“ lässt Baz Luhrmanns oscarprämiertes Meisterwerk auf der Bühne explodieren und lädt das Publikum in eine außergewöhnliche Kulisse ein, die Nachtclub, Theater und Tanzsaal in einem ist. Mit 75 Songs von 165 Komponisten feiert „Moulin Rouge! Das Musical“ über 160 Jahre Popmusikgeschichte – von Offenbach bis Lady Gaga – und entfacht ein musikalisches Feuerwerk.

 

Über die Lange Nacht der Innovation

Weitere Infos zur Veranstaltung sowie Links zur App „Stadtteil-Portal“ und zum Instagram- und Facebook-Kanal sind auf der Event-Seite  zu finden.  sts

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de