Menschen bei Scheckübergabe
Die TSG Seckenheim und der TV Rheinau gehören zu den Siegern.

TSG Seckenheim und TV Rheinau unter den Siegern beim MVV-Sponsoringfonds

Seckenheim/Rheinau. Teamgeist, Spaß, Begeisterung: Für das Mannheimer Energieunternehmen MVV ist die Förderung des Nachwuchses im Rahmen seines Sponsoringsfonds eines der Hauptanliegen, wenn es darum geht, die Region und die Menschen zu unterstützen, in der das Unternehmen seine Wurzeln hat.

Das gilt für innovative und kreative Projekte im sportlichen Bereich genauso wie für soziale und gesellschaftliche Projekte. Die fünf Initiativen der letzten Ausschreibungsrunde des MVV-Sponsoringfonds, die die meisten Punkte sammeln konnten, stehen nun fest.

Sieger der öffentlichen Abstimmung war mit 6.247 Punkten die TSG Seckenheim e.V. Der TV 1877 Waldhof-Mannheim e.V. landete mit 6.008 Punkten auf Platz 2. Die Plätze 3 bis 5 gingen an die Vereine SV Rohrhof 1921 e.V. (5437 Punkte), die Reitgemeinschaft Mannheim Neckarau e.V. (5.343 Punkte) und den TV Rheinau 1893 e.V. (5.278 Punkte).

Die Vereine hatten die Möglichkeit, sich für die Ausschreibungsrunde des MVV-Sponsoringfonds zu bewerben. Gleichzeitig konnten sie ihren Erfolg aktiv mitgestalten, indem sie während der Abstimmungsphase für ihr Vereinsprojekt warben. Nach der Bewerbung über die Homepage und der Vorstellung der Projekte gab es dann eine öffentliche Abstimmung über die besten Projekte in der MVV-App „Mein Quadrat“.

Lesen sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinauj-Nachrichten. red/mhs

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de