Porträt eines Mannes
Erster Bürgermeister Christian Specht kommt in drei Mannheimer Stadtteile. Foto: Paesler

Termine in Vororten

Mannheim. Zwischen dem 8. und 15. März ist Erster Bürgermeister Christian Specht in mehreren Mannheimer Stadtteilen zu Gesprächen mit den Bürgern.

Am Mittwoch, 8. März um 19.00 Uhr macht er Halt im Palü-Saal, Badischer Hof, Seckenheimer Hauptstraße 114. Specht informiert über aktuelle Stadtteilentwicklungen unter anderem im Sportbereich und das Neubaugebiet Otto-Bauder-Anlage. Anregungen und Fragen aus der Bürgerschaft sind willkommen.

Zweite Station ist tags darauf in Wallstadt. Am Donnerstag, 9. März um 19.00 Uhr ist Treffpunkt im „Diego’s“ bei der SpVgg Wallstadt in der Römerstraße 102. Es geht um das Kultur- und Sportzentrum mit der Freiwilligen Feuerwehr und viele weitere Themen. Specht hofft auf Fragen und Vorschläge von den Bürgern.

Das dritte bisher geplante Treffen findet am Mittwoch, 15. März wiederum um 19.00 Uhr in der SKV-Halle in der Kalthorststraße 44 in Sandhofen statt. Nomen est Omen: Der Ort des Treffens wird wohl Hauptthema des Abends sein, den Vereinen Sandhofens brennt es unter den Nägeln. Die Halle ist marode und es muss möglichst bald Ersatz in Aussicht sein.

Zu den Gesprächen begleitet der Fraktionsvorsitzende Claudius Kranz den Ersten Bürgermeister und lädt die Bürger zur Beteiligung an den Gesprächen ein. red/jp

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de