Plakat

Heringessen der Schlappmäuler

Gartenstadt. Noch tobt die Fasnacht und alle freuen sich, dass das dieses Jahr endlich wieder geht. Die Säle sind voll, es wird geschunkelt und die Bühnenakteure überbieten sich mit guter Laune.

Doch trotz einer schönen Kampagne heißt es, den Tatsachen ins Auge zu blicken. Bald wird die Fasnacht zu Grabe getragen und die Tränen werden fließen. Die Schlappmäuler rüsten sich deswegen jetzt schon und laden zu ihrem Heringsessen ein.

Am 24. Februar und damit am „Ascherfreitag“ findet sich die Trauergemeinde um 19.11 Uhr im Gemeindesaal der St.-Elisabeth-Kirche (Am Kiefernbühl 2-4) ein und wird sich gegenseitig Trost zusprechen. Das wird ein schwerer Weg, aber im Anschluss an die Trauerfeier gibt’s zur Stärkung Herings- und Wurstplatten, und alle wissen: am 11.11. fängt die nächste Kampagne an. jp

 

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de