Schautanz
Die Jugendgarde bei ihrem Schautanz. Foto: Schatz

Gefeiert bis nach Mitternacht

Friedrichsfeld. Als am vergangenen Samstag noch einmal alle Akteure auf die Bühne kamen, um zusammen mit den Gästen im Saal das Friedrichsfeldlied zu singen, da lagen hinter den Akteuren auf und auch hinter der Bühne zwei überaus gelungene Prunksitzungen.

Endlich durfte nach zweijähriger Pause nämlich wieder gefeiert werden und das taten die Schlabbdewel mit ihren Gästen auch ganz ausführlich. Während andere Vereine ihre Prunksitzungen absagen oder nach neuen Wegen suchen so setzen die Schlabbdewel auf Altbewährtes.

Mit viel Erfolg, wie sich zeigte. Die Gäste jedenfalls waren, vor allem schon nach der 1. Sitzung, voll des Lobes für das abwechslungsreiche Programm.

Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten. mhs

Schmid Otreba Seitz Medien GmbH & Co. KG
Wildbader Straße 11
68239 Mannheim

Fon 0621 72 73 96-0
Fax 0621 72 73 96-15
info(at)sosmedien(dot)de