14. Oktober 2021

Friedrichsfelder Ski Club ehrt treue Mitglieder

Menschen bei Ehrung
Zahlreiche Mitglieder konnten geehrt werden. Foto: Schatz

Friedrichsfeld

„Wir freuen uns euch alle hier begrüßen zu dürfen“ so Sarah Erny, auch im Namen von Kathrin Ruf-Brehme, bei der Eröffnung des diesjährigen „Oktoberfestes auf der Tennisalm“. Das Fest stellt das Ende der Sommersaison und den Beginn der Wintersaison beim Friedrichsfelder Ski Club dar.

Leider musste es im vergangenen Jahr, ebenso wie sämtliche Skifreizeiten, ausfallen. Umso mehr freute man sich jetzt darüber, sich nach gut eineinhalb Jahren endlich mal wieder auf der Tennisanlage zu treffen. Selbstverständlich wurden alle Corona-Vorschriften wie etwa 3G, Registrierung oder auch Hygienekonzept streng eingehalten.

Das ganze Fest fand zudem ausschließlich im Freien statt, so dass einem fröhlichen Wiedersehen nichts mehr im Wege stand.

Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten vom 8. November.