4. Juni 2020

Nachrichten und Neues im Netz

Mannheim

Gerade in den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, wie wichtig die Präsenz im Internet ist. Das betrifft nicht nur Online-Shops von Einzelhändlern oder Lieferangebote von Restaurants. Auch das Angebot von SOS Medien wurde verstärkt nachgefragt.

Unter Stadtteil-Portal.de werden, ergänzend zu den weiterhin einmal pro Monat erscheinenden Stadtteilzeitungen, täglich lokale Nachrichten veröffentlicht. Alle Informationen rund um Corona sind in einem eigenen Themenblock zusammengefasst, ergänzt um aktuelle Verordnungen von Stadt und Land.

Um das Teilen von Nachrichten in Sozialen Netzwerken zu erleichtern, werden jetzt unter jedem Artikel die Symbole von Facebook und Twitter eingeblendet, die mit einem Klick zu der jeweiligen Plattform verweisen.

Zudem hat das Online-Team eine Auswahl von Video-Links zusammengestellt, die von allgemeinem Interesse sind oder sich auf aktuelle Themen beziehen. Die eigenen Facebook- und YouTube-Kanäle von Stadtteil-Portal.de sind ebenfalls verknüpft. Es tut sich was im Netz. Schauen Sie mal rein!