22. März 2021

Stadtteilverein startet Osterrätsel

Frau an Osterbaum
„Ich freue mich auf viele bunte Farbkleckse in Neuostheim“, sagt Stephanie Heiß, Vorsitzende des Stadtteilvereins. Foto: privat/Stadtteilverein

Neuostheim

Der Stadtteilverein lädt zum Osterrätsel. An/um/bei/auf den fünf Kinderspielplätzen in Neuostheim sind Buchstaben versteckt. Wer sie entdeckt und alle zehn Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt, findet das richtige Lösungswort.

Formulare, um dieses einzureichen, liegen am Schaukasten und im Bücherschrank aus. Auf alle Einsender wartet eine bunte Überraschung.

„An dieser Stelle mein herzlicher Dank an Rotraut und Stefan Bickmann sowie an Sandra und Alexander Drüppel, die den Löwenanteil der Schmück- und Versteckarbeit übernommen haben“, so Vorsitzende Stephanie Heiß.

Das Formular mit der richtigen Lösung kann per Mail an vorstand@neuostheim.info geschickt oder bei Familie Heiß, Dürerstraße 66, in den Briefkasten geworfen werden. Gleichzeitig animiert der Stadtteilverein dazu, seinen Vorgarten, einen Strauch, die Fenster, etc. bunt und frühlingshaft zu schmücken.