11. Februar 2021

Pin zur Unterstützung der Kampagne

Fastnachtspin
Mit dem Erwerb des Pin werden unter anderem auch die Garden unterstützt. Foto: zg

Ilvesheim

Die Kampagne wäre jetzt in der heißen Phase und der Karnevalverein Insulana würde auf den Veranstaltungen die Jahresorden verteilen. Dieses Jahr ist alles anders. Die Coronapandemie hat alle fest im Griff und macht ein Feiern unmöglich. Das bedeutet aber auch, es fehlen die Einnahmen mit denen die Insulana den Unterhalt des Vereinsheimes sowie der Garden finanzieren.

Daher gibt es dieses Jahr einen passenden Pin und die Fasnachter würden sich freuen, wenn möglichst viele durch den Erwerb den KVI mit einer Finanzspritze unterstützen. Diesen Pin gibt es bei den IIvesheimer Geschäften Getränkehandel Vögele, Beim Schloßgarten 17 oder bei Wärmetechnik Bauer, Schloßstraße 36 für 3,50 Euro zu erwerben. Die Insulana bedanken sich für die tatkräftige Unterstützung.