4. März 2022

Bürgersprechstunde Stadtrat Fulst-Blei

Gartenstadt

Ein Anliegen für seinen Stadtteil hat man immer, vielleicht drückt der Schuh auch ordentlich bei einem Problem, das man allein nicht lösen kann. Eventuell hat man Rückfragen zu bestimmten Themen der Stadt, bei denen man mal etwas mehr ins Detail gehen will.

Dafür hängt sich Stadtrat Dr. Stefan Fulst-Blei MdL regelmäßig an die Strippe. In einer telefonischen Fragestunde nimmt er sich Zeit für Gespräche. Am Mittwoch, den 9. März ist er unter der Nummer 0621 293 2094 von 18.00 bis 19.00 Uhr für die Bürger erreichbar.

Fulst-Blei setzt sich insbesondere für die Stadtteile Gartenstadt und Vogelstang ein. Als Sprecher für Wirtschaft und Arbeit ist es ihm wichtig, gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne für alle zu schaffen.

Darüber hinaus sind die Stadträtinnen und Stadträte der SPD abwechselnd immer mittwochs zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr unter derselben Telefonnummer für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.