Gesundheitstage 2020

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Gesundheit und Vorsorge betreffen uns alle. Mit den Gesundheitstagen greift der Verlag SOS Medien diesen Themenschwerpunkt seit vielen Jahren auf. Sonderseiten in den Stadtteilzeitungen und ergänzende Veranstaltungen bieten allen Interessierten Informationen aus erster Hand.

Besucher können sich bei Vorträgen, praktischen Übungen und an Infoständen von Experten unterschiedlichster Fachrichtungen – von konventioneller Medizin bis zu alternativen Heil- und Lebensmethoden – kostenlos und unverbindlich informieren. Aktionen des Einzelhandels runden das Angebot zu einem Gesamtkonzept ab.

Die für 2020 geplanten Termine müssen leider entfallen.

Zum Schutz der Besucher und Referenten vor COVID-19 und weil die reservierten Räumlichkeiten nur teilweise zur Verfügung stehen, hat sich der Verlag zu diesem Schritt entschieden.

Die Corona-Pandemie zeigt allerdings auch, wie wichtig Gesundheit und Vorsorge sind. Daher werden diese Themen in den Oktober-Ausgaben der Stadtteilzeitungen eine zentrale Rolle spielen.

Weitere Infos für Interessenten unter Mediadaten und Kontakt.