20. September 2018

Zufriedene Teilnehmer beim Bogenturnier

Bogenschütze im Wald
Die Bogenschützen müssen schon genau zielen. Foto: Schatz

Seckenheim

„Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei“, „Es war wieder einmal ein tolles Turnier“ oder „Wir sind wieder sehr gerne zu euch nach Seckenheim gekommen, hier stimmt einfach alles“, das waren nur einige der Kommentare, die Reinhard Schatz und seine Mitstreiter von der Schützengesellschaft Seckenheim am Sonntagabend nach ihrem großen Waldturnier zu hören bekamen.

Die rund 150 Bogenschützen aus der näheren aber auch weiteren Umgebung waren wieder zwei Tage lang bei den Seckenheimern zu Gast, um das nunmehr 19. „Seggema Waldturnier“ zu schießen.

„Im nächsten Jahr laden wir zum 20. Turnier ein, da gibt es so manche Überraschung“ machte Reinhard Schatz bei der Siegerehrung schon Lust auf September 2019. Die Siegerehrung am frühen Sonntagabend war der Abschluss für zwei mehr als gelungene Turniertage.

Lesen Sie mehr dazu in der nächstebn Ausgabe der Seckenheim-Rheinau-Nachrichten vom 11. Oktober.