3. März 2020

Handballjugend der SGEF beim Spiel der zweiten Handball-Bundesliga

Gruppenfoto mit Handballern
Die Einlaufkinder der SGEF mit den Spielern aus Bietigheim. Foto: TVF

Friedrichsfeld

Wie schon in der vergangenen Saison hatte die Handballjugend der SG Edingen-Friedrichsfeld auch in diesem Jahr die Gelegenheit als Einlaufkinder in Bietigheim dabei zu sein. Am Sonntag spielte die SGBBM Bietigheim gegen die Mannschaft aus Lübeck-Schwartau.

Von der SGEF waren Spieler verschiedener Altersklassen vertreten. Von den Minis bis zur C-Jugend waren Kinder dabei, liefen bei der Heimmannschaft mit und unterstützten lautstark die Mannschaft um Weltmeister Mimi Kraus beim Kampf um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga.

Die Kinder sowie die mitgereisten Eltern und Geschwister sahen ein spannendes Spiel, das den Bietigheimern zwei Punkte einbrachte.

Nach dem Match gab es ein Foto mit der Mannschaft und die Kids konnten Autogramme und Fotos mit den Spielern sammeln.

Ein schöner Ausflug und für die Jugendspieler ein großartiges Erlebnis.