21. Januar 2022

Friedrichsfelder Ski Club hat noch Plätze frei

Skipiste
Auf solch traumhaftes Wetter und leere Pisten hofft man auch bei der Familienfreizeit. Foto: Schatz

Friedrichsfeld

Nach einem Jahr Zwangspause kann der Friedrichsfelder Ski Club wieder seine beliebte Familienfreizeit nach Vigo im Fassatal anbieten.

Die Teilnehmer erwartet das unbeschreibliche Skigebiet der Dolomiten rund um Vigo di Fassa, Sella, Karerpass, Latemar und Passo San Pellegrino.

Dem Ausflug ins Sella Massiv mit den bekannten Orten Wolkenstein, Colfosco und Arraba sowie zur Marmolada steht nichts im Wege.

Kinderkurse Ski und Snowboard und Jugendbetreuung sowie Skiguiding in die verschiedenen Gebiete gibt es durch die DSV geprüften Ski- und Board-Instruktor.

Die Freizeit findet statt vom 25. Februar bis 5. März. Es sind noch wenige Plätze frei. Wer noch dabei sein möchte sollte sich also schnell anmelden. Möglich ist das schriftlich (OnlineAnmeldeformular/Post) mit Angabe: Email, Name, Anschrift, Telefonnummer/Handy, Geburtsdatum) oder per Email bei Dagmar Krabbe, dagmar.krabbe@friedrichsfelder-skiclub.de , Telefon 07082 / 413074.

Die komplette Ausschreibung mit Preisen und Leistungen findet man auf der Homepage des Friedrichsfelder Ski Club www.friedrichsfelder-skiclub.de .