27. November 2018

Alfred-Blümmel-Ehrenorden für Andreas Hänssler

Porträtfoto Mann
Der designierte Ehrenordenträger Andreas Hänssler. Foto: Warlich-Zink

Seckenheim

Wie das Verleihungsgremium heute (27. November) mitteilt, wird Andreas Hänssler den Alfred-Blümmel-Ehrenorden 2019 erhalten. Der Orden wurde im Jahr 1982 durch die Zabbe, Karnevalsabteilung im Sängerbundes Seckenheim.

Andreas Hänssler erhält diese Seckenheimer Auszeichnung für sein langjähriges, vielfältiges Wirken und Engagement für den ehemaligen Turnverein und die erfolgreiche Fusion mit dem Turnerbund Jahn zur TSG Seckenheim.

Als TSG-Vorsitzender setzt er sich unter anderem schon viele Jahre für eine Sportstättenkonzeption für Seckenheim ein. Mit seiner erfolgreichen Kleinkunstbühne Palü, die er  mit seiner Familie führt, unterstützt er regelmäßig soziale Zwecke und ist auch wertvoller Sponsor bei Seckenheimer Veranstaltungen.

Die Verleihung findet am Sonntag, 20. Januar 2019, um 11 Uhr mit geladenen Gästen statt.