23. November 2018

Runder Tisch Bahnlärm mit dem Parlamentarischem Staatssekretär

Neuostheim

Der Mannheimer Bundestagsabgeordnete Nikolas Löbel (CDU) lädt zum Runden Tisch Bahnlärm: Am kommenden Montag, 26. November, um 19 Uhr, trifft er in Neuostheim mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Steffen Bilger MdB, sowie dem Ersten Bürgermeister der Stadt Mannheim, Christian Specht, im Restaraunt "Lindbergh" am Flughafen, Seckenheimer Straße 170, zusammen.

Dort soll gemeinsam mit den Bürgerinitiativen und interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Ergebnisse und die Konsequenzen der Knotenuntersuchung sowie die Aufnahme des Knotens Mannheim in den vordringlichen Bedarf im Bundesverkehrswegeplan ebenso besprochen werden wie Rolle und Haltung der Stadt Mannheim zu Lärmschutz und Trassenführung.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle Interessierten sind eingeladen.