9. November 2020

Lange Nacht @HOME: Video online / Gewinn-Nummer steht fest

Plakat
Das Video zur Langen Nacht @HOME ist jetzt verfügbar. Foto: SOS Medien

Mannheim

Am Samstagabend war die Aufzeichnung aus dem Capitol im Rhein-Neckar-Fernsehen zu sehen, wo die Sendung mehrere tausend Zuschauer im heimischen Wohnzimmer verfolgt haben. Wer den Termin verpasst hat, findet den Beitrag in der RNF-Mediathek: https://www.rnf.de/mediathek/video/mannheim-lange-nacht-der-kunst-und-genuesse-die-buehnenshow-in-voller-laenge/

Auf YouTube war das Video am Samstag und Sonntag nicht veröffentlicht worden, weil der Online-Kanal einen rechtlichen Konflikt festgestellt hatte. Inzwischen wurde eine um einen Song gekürzte Fassung freigegeben, die auf der Seite der Langen Nacht verknüpft ist: https://www.stadtteil-portal.de/Lange-Nacht/index.html

Die Sängerin Lora hat bei den Aufzeichnungen aus einem von 535 Gutscheinen die Gewinner-Nummer gezogen: Sie lautet 0249. Wer den Reisegutschein mit dieser Nummer besitzt, kann sich freuen und sollte sich bald beim TV Sonnenklar Reisebüro Rihm in Käfertal melden. Herzlichen Glückwunsch vorab!

Eine ausführliche Nachlese folgt in den November-Ausgaben der Stadtteil-Nachrichten von SOS Medien.