12. Dezember 2019

Joyful Voices wünschen frohe Weihnachten

Chor im Altarraum
Die Joyful Voices laden ein zum Weihnachtskonzert. Foto: Stefan Engler

Gartenstadt

Zur Hälfte der Adventszeit lädt der Mannheimer Gospelchor Joyful Voices in die Erlöserkirche zu einem einmaligen Adventskonzert. Zwar sind die 12 Sängerinnen und Sänger keine echten Engel, sie versprechen aber, dass auch mit ihren Liedern die weihnachtliche Stimmung nicht fehlen wird und dass für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Die Blaue Kirche in der Mannheimer Gartenstadt, in der das Konzert stattfinden wird, ist die „Heimatkirche“ und der Probenort des Chores. Für dieses „Heimspiel“ hat sich der Chor gemeinsam mit seinem Chorleiter Andreas Luca Beraldo einige ganz besondere Stücke zurechtgelegt.

Der Chor wird dabei neben mehrstimmigen Weihnachtsliedern, klassischen Gospelsongs und Sacro-Pop auch einige überraschende Arrangements präsentieren.

Die Sängerinnen und Sänger werden am Sonntag, 15. Dezhember,  17 Uhr in der Erlöserkirche Mannheim-Gartenstadt im Rahmen ihrer Weihnachtstournee „a Joyful Christmas Time“ zu hören sein.

Der Chor freut sich bereits auf den Auftritt, der auch zum Mitsingen einladen soll und verspricht einen wundervollen Abend, an dem er für treue Fans und neue Gäste alles aus sich herausholen und seine musikalische Qualität beweisen will.