13. März 2018

Hanni Hase mit Helfern hilft bei der Osterpost

Osterhase am  Briefkasten
Hanni Hase freut sich auf die Osterpost. Foto: zg

Mannheim

Viel wurde im Hintergrund gearbeitet damit das  Osterhasenteam der Deutschen Post im Osterhasenbüro über der Filiale, Vitus-Platz 6, 27404 Zeven, seine Arbeit aufnehmen kann. Im vergangenen Jahr beantwortete das Team rund 31.000 Briefe.

Die Osteradresse von Hanni Hase ist schon sehr prominent, denn nicht nur Kinder aus
Deutschland schickten Post an den Osterhasen. Viele Briefe kamen aus den
unterschiedlichsten europäischen Ländern, jedoch waren auch Bilder, Basteleien und
Wunschlisten aus unter anderem Australien, Kanada, China und Neuseeland dabei.

Kinder, die dem Osterhasen schreiben möchten, schicken ihre Briefe an
Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt.

Damit Hanni Hase und seine Helfer rechtzeitig vor Ostern antworten können, sollte die
Post bis spätestens zum 24. März eintreffen. Wichtig: den Absender nicht vergessen.